Hello from Germany

Rick Deckard

New member
Hello.Ich has registered me Raven newly here in this. I come from Germany, am 41 years old and be 1981 Indiana Jones fan. My English isn't so good excuse if write. I must learn it only again better.
Yours sincerely of Rick Deckard (y)
 

Blue Jay

Member
hello and welcome!
wenn du etwas hilfe bei der übersetzung brauchst oder fragen bezüglich des forums, dann kannst du dich gerne bei mir melden :)
woher kommst du? ich bin aus berlin.

ach ja nur debenbei, bevor du einen neuen thread aufmachst, erkundige dich durch die suchfunktion, ob es dieses thema schon gibt. die moderatoren sind hier alle sehr nett!!! Aber wenn du einen thread aufmachst zu einem thema, das schon endlos diskutiert wurde, dann wird er gnadenlos zugemacht. aber keine angst, du kriegst dann meist von den moderatoren einen netten spruch und das wars dann, ist vielen von uns schon passiert :)

Auf jeden fall herzlich willkommen landsmann.

Have a lot of fun. The raven is just great :)
 

Canyon

Well-known member
Rick, welcome to the Raven. (y)

Don't worry about your English. The only words in German I know are the ones from Raiders and Last Crusade. ;)
 

Rick Deckard

New member
@ blue jay
Oh... ein Deutsches Gesicht :hat: . Ich komme aus Coburg. Das liegt im Nördlichsten Zipfel von Bayern. Im Mai bin ich wahrscheinlich oben in Berlin. Da wollen die vom Deutschen Indiana Jones Forum ein treffen veranstalten.
Danke auch, das du mir hier im Forúm helfen willst mit der Übersetzung. (y) Was da bei einem Übersetzungsprogramm so alles übersetzt wird... das ist ja manchmal zum schießen... :p



@ all

Thank you at everyone who has welcomed me so beautifully here.


Bye, bye from Rick Deckard from the good old Germay :gun:
 

Ayrun

Moderator Emeritus
Welcome to the Raven. :)

I see Blue Jay already gave you some good advise, but try to keep it in English please, as that is the only language allowed here.
 

Mickiana

Well-known member
Hi and welcome. Yes, English is what is spoken here but that doesn't mean some people are still easy to understand!
 

Blue Jay

Member
Rick Deckard said:
@ blue jay
Oh... ein Deutsches Gesicht :hat: . Ich komme aus Coburg. Das liegt im Nördlichsten Zipfel von Bayern. Im Mai bin ich wahrscheinlich oben in Berlin. Da wollen die vom Deutschen Indiana Jones Forum ein treffen veranstalten.
Danke auch, das du mir hier im Forúm helfen willst mit der Übersetzung. (y) Was da bei einem Übersetzungsprogramm so alles übersetzt wird... das ist ja manchmal zum schießen... :p


Ich bin mit dabei bei diesem Treffen. Ich werde wahrscheinlich auch ein bißchen mithelfen. Habe dem Organisator schon ein paar Vorschläge gemacht für die Orte an denen wir Essen und Feiern können :)

Back to englisch now ;)
 
Top